Online Beratung bei Belastungen durch Homeoffice
472
post-template-default,single,single-post,postid-472,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Online Beratung bei Belastungen durch Homeoffice


Die Umstellung auf Homeoffice konnte in vielen Unternehmen aufgrund der aktuellen Krise in einem Ausmaß und einer Geschwindigkeit umgesetzt werden, die noch vor ein paar Wochen undenkbar gewesen wäre.

Neben allen Vorzügen von Homeoffice führt die neue Arbeitsweise bei vielen Menschen speziell in Verbindung mit den reduzierten sozialen Kontakten auch zu Belastungen. Erschöpfungszustände, Stress, Konzentrationsprobleme, Isolationsgefühle, Zukunftsängste können das Befinden und die Leistungsfähigkeit beeinträchtigen.

Für Menschen, die unter derartigen Belastungen stehen, biete ich online oder telefonisch eine systemisch, lösungsfokussierte Beratung an.

Die Beratung kann sowohl von Unternehmen für ihre Mitarbeiter als auch von Privatpersonen genutzt werden.

Terminvereinbarungen bitte unter kontakt@fischerlehner-beratung.at oder unter meiner Telefonnummer +43 660 50 60 850.